Im Gedenken

Diese Rubrik, widme ich im respektvollen Gedenken an alle hier genannten Personen, die ebenso rund um Lilli Palmer agiert und gelebt hatten.

(C) Nina
(C) Nina

Noel Harrison

Sänger und Schauspieler Noel Harrison, Sohn von Rex Harrison (*1908- gest.1990) und Collett Thomas, und Stiefsohn Lilli Palmer´s, starb am 20. Oktober 2013, in England, an einem Herzinfarkt.


 

Hilde Ross

Ich bin tief traurig und Unser Herzschmerz ist sehr groß!

Hilde Ross, die jüngste Schwester Lilli Palmer´s, verstrab bereits Ende 2008.

Diese Information wurde mir gerade erst zugesandt.


Anneliese Rothenberger

Anneliese Rothenberger verstarb am 24.05.2010, nach kurzer Krankheit in der Schweiz!

Es war der 96. Geburtstag Lilli Palmers. Vielleicht schauen nun beide auf uns herab und malen sich gegenseitig Bilder.


Artur Brauner

Filmproduzent Arthur Brauner, welcher einige Filme mit Lilli Palmer gedreht hatte (z.B. Mädchen in Uniform und Teufel in Seide), starb am 7.Juli 2019 in Berlin.